+++ TT- News : Rangliste wird noch ausgearbeitet ! Bitte nur die Spieler sich eintragen, die 1. bis zum Ende 21.30 Uhr und 2. alle Spiele gesundheitlich mit bestreiten können ! Bitte spätestens um 18:45 Uhr in der Halle sein ! +++

Herzlich Willkommen in der Tischtennis Abteilung der DJK Blau-Weiss

tt

Es trainieren bei uns Schüler, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Tischtennis eignet sich als Mannschafts und Freizeitsport, es ist für jeden etwas dabei !

Der Trainingsbetrieb wird von erfahrenen Bundesübungsleitern geleitet.

Ihr braucht: Hallenschuhe, Spielbälle werden von uns zur Verfügung gestellt !

Wenn du/ihr Interesse habt, dann besucht uns doch einfach mal in unserer Sporthalle. Trainiert einfach mal mit und probiert es selber aus !

Unser Spielort befindet sich in der

Carl - Bolle - Schule ( 2. Hof )
Waldenserstr. 20-21
10551 Berlin ( Tiergarten )

Bitte klingeln, untere Halle !